Gordon Reinholz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gordon Reinholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sieglinde S. •

Frage an Gordon Reinholz von Sieglinde S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Hr. Reinholz,

wollen Sie und / oder Ihre Partei die "deutschen Ostgebiete" zurückerobern oder hätten wir Hoffnung auf weiteren Frieden wenn die NPD die Regierungsmacht im Bundestag übernimmt?

MfG
S. Scholz

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Scholz,

veieln Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte. Dies kann in nur wenigen Worten geschehen.

Wir werden den rechtsmäßigen Anspruch auf die deutschen Ostgebiete geltend machen. Wir wollen dafür keinen Krieg führen, fordern aber nach noch geltendem Recht, das zurück was dem deutschen Volk gehört.

Mit freundlichen Grüßen
G.Reinholz