Portrait von Godelieve Quisthoudt-Rowohl
Godelieve Quisthoudt-Rowohl
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Godelieve Quisthoudt-Rowohl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Peter L. •

Frage an Godelieve Quisthoudt-Rowohl von Hans-Peter L. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Dr. Quisthoudt-Rowohl,

ich bin schon seit 14 Jahren intensiver Autor und vor allem auch Fotograf in der Wikipedia. Das in der nächsten Woche zur Abstimmung stehende Gesetz insbesondere mit dem Upload-Filter schränkt m.E. ganz erheblich meine Arbeit und die vieler Tausend Wikipedia-Autoren ein. Bitte stimmen Sie gegen dieses Gesetz und lassen auch weiterhin freies Wissen im Internet zu.
Danke

Mit freundlichen Grüßen
Peter L.

Portrait von Godelieve Quisthoudt-Rowohl
Antwort ausstehend von Godelieve Quisthoudt-Rowohl
CDU