Godelieve Quisthoudt-Rowohl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Godelieve Quisthoudt-Rowohl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander M. •

Frage an Godelieve Quisthoudt-Rowohl von Alexander M. bezüglich Wirtschaft

GutenTag Frau Dr. Quisthoudt-Rowohl,

unterstützen auch Sie die Initiative Ihrer Parteikolligin im Eu-Parlament, Frau Verheyen, durch eine "Bereichsausnahme"-Regelung in der zu erwartenden Vergabe von "Dienstleistungskonzessionen seitens der EU-Kommission, die Möglichkeit zur Privatisierung der Trinkwasserversorgung zu verhindern ?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Mahlmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mahlmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 01. 02.2013.
Bitte senden Sie mir diese direkt an meine Mail-Adresse, dann werde ich Ihnen eine Antwort senden.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Godelieve Quisthoudt-Rowohl

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.