Godelieve Quisthoudt-Rowohl
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Godelieve Quisthoudt-Rowohl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich & Inga N. •

Frage an Godelieve Quisthoudt-Rowohl von Friedrich & Inga N. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Wie beabsichtigen Sie die Situation der Milcherzeuger zu verbessern?
Ab wann gibt es endlich einen EU einheitlichen Agrardieselsteuersatz?
Laut einer repräsentativen (infratest) Umfrage sind 61% der deutschen Milcherzeuger für eine flexible, selbstverwaltete Milchmengensteuerung und nur 4% für eine vollständige Liberalisierung. Was sagen Sie dazu?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr und Frau Niehoff,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich Ihre Frage, bitte wenden Sie sich hierzu direkt an mich (E-Mail: godelieve.quisthoudt-rowohl@europarl.europa.eu ).

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Godelieve Quisthoudt-Rowohl, MdEP

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.