Gisela Hölscher
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gisela Hölscher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus A. •

Frage an Gisela Hölscher von Markus A. bezüglich Kultur

Frau Hölscher was verstehen Sie persönlich unter den Begriff Heimat und was würden Sie als Landtagsabgeordnete dafür tun, dass diese bewahrt bleibt

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr A.,
Heimat bedeutet für mich Freiheit , eine lebendige Demokratie und eine freie Gesellschaft.
Meine Politik spielt sich nicht in ideologischen Sackgassen ab.
Gerne stehe ich zu diesem Thema für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen nach Bad Tölz.
Gisela Hölscher.MBA