Gerold Reichenbach
SPD
Profil öffnen

Frage von Jvyyv Snory an Gerold Reichenbach bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 25. Mai. 2008 - 12:11

Vorstandsmitglied Schreiner wirbt für Rot-Rot-Grün
Erschienen am 25. Mai 2008
SPD-Vorstandsmitglied Ottmar Schreiner (Quelle: imago)
SPD-Bundesvorstandsmitglied Ottmar Schreiner hat seine Partei aufgefordert, eine Koalition mit der Linkspartei nach der nächsten Bundestagswahl nicht auszuschließen. "Jede demokratische Partei muss mit jeder anderen koalitionsfähig sein. Eine Ausgrenzung der Linkspartei bei der nächsten Bundestagswahl wäre falsch", sagte Schreiner der "Bild am Sonntag". "Muss dieses jetzt sein ?????

Von: Jvyyv Snory

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.