Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 03.05.2010

(...) Die Caritas Werkstätten in Alt-Arnsberg und Arnsberg-Neheim leisten eine sehr gute Arbeit. Davon konnte ich mich bei mehreren Besuchen selber überzeugen. (...)

Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 18.04.2010

(...) Auch wünschte ich mir für die VZ mehr Finanzmittel des Landes. Ich bin aber auch Realist und weiß, dass eine Mittelaufstockung aufgrund der derzeitigen fiskalischen Restriktionen auch bei einem Regierungswechsel nur ganz schwer zu realisieren sein wird. (...)

Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 09.04.2010

(...) Was die Rückführung ansonsten angeht, ist eine solche bei ehemaligen Kosovo-Flüchtlingen ja keineswegs ausgeschlossen, sondern wird von den zuständigen Behörden mit unterschiedlicher Intensität auch betrieben. (...)

Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 17.03.2010

(...) der HSK hat mir am Mittag des 16.03.2010 mitgeteilt, dass die Familie am kommenden Mittwoch nicht abgeschoben wird. www.derwesten.de hat unter Arnsberg auch schon berichtet. (...)

Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 04.03.2010

(...) Ziel der SPD ist es selber so stark wie nur irgend möglich zu werden und Die Linke aus dem kommenden Landtag herauszuhalten. (...) Bislang hat sich Die Linke in NRW weder als regierungs- noch als koalitionsfähig erwiesen. (...)

E-Mail-Adresse