Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 06.05.2012

(...) Bündnis 90/Die Grünen sind mit ihrer Forderung nach einem rigiden Rauchverbot bereits in der vergangenen Legislaturperiode am Widerstand der SPD-Fraktion gescheitert. (...)

Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 20.04.2012

(...) es ist gut, dass Eltern in NRW die lt;stronggt;Wahlmöglichkeitlt;/stronggt; haben, ob sie für ihr Kind G8 oder G9 wollen. Während das Gymnasium G8 anbietet, besteht an Gesamtschulen und Berufskollegs die Möglichkeit, das Abitur in 9 Jahren zu erwerben. (...)

Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 03.05.2010

(...) Die Caritas Werkstätten in Alt-Arnsberg und Arnsberg-Neheim leisten eine sehr gute Arbeit. Davon konnte ich mich bei mehreren Besuchen selber überzeugen. (...)

Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 18.04.2010

(...) Auch wünschte ich mir für die VZ mehr Finanzmittel des Landes. Ich bin aber auch Realist und weiß, dass eine Mittelaufstockung aufgrund der derzeitigen fiskalischen Restriktionen auch bei einem Regierungswechsel nur ganz schwer zu realisieren sein wird. (...)

Portrait von Gerd Stüttgen
Antwort von Gerd Stüttgen
Einzelbewerbung
• 09.04.2010

(...) Was die Rückführung ansonsten angeht, ist eine solche bei ehemaligen Kosovo-Flüchtlingen ja keineswegs ausgeschlossen, sondern wird von den zuständigen Behörden mit unterschiedlicher Intensität auch betrieben. (...)

E-Mail-Adresse