Gerd Schreiner
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Dennis R. •

Frage an Gerd Schreiner von Dennis R. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Schreiner,

mir ist auf Ihrem Flyer besonders die Aufforderung "Was zu tun ist" aufgefallen, das für mich eine Bevormundung darstellt. Wieso haben Sie sich gegen ein "Finden Sie gut?", "Überzeugt?", "Unterstützen Sie uns!" entschieden?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Antwort von
CDU

Lieber Herr R.,
meine Informations-Postkarten sind bewusst kurz und prägnant gehalten und weichen in vielen Dingen vom klassischen Wahlflyer ab. Mir ist wichtig klar und schnörkellos zu formulieren, was aus meiner Sicht zu tun ist. Eine Wahl ist genau das, die Entscheidung, wen man mit welchem Programm unterstützen möchte.
Ich bedanke mich für Ihr Feedback und hoffe, Sie interessieren sich weiter für die Themen für ein gutes Morgen in Mainz.
Alles Gute,
Gerd Schreiner