Gerald Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane C. •

Frage an Gerald Weiß von Christiane C. bezüglich Recht

Hallo Herr Weiß,

wann wollen Sie und die CDU im Bundesrat dem ADG endlich zustimmen? Sollen sich nach Ihrer Meinung nach, immer nochimmer Behinderte vom öffentlichen Leben ausgrenzen lassen, wenn diese eine Gaststätte besuchen sich abfertigen lassen, sie dürfen keinen alkohol trinken oder müssen diese sehr lange warten bis ihr nummeierter Behindertenparkplatz von der Polizei geräumt wird? Was durchaus sehr zügig möglich ist. Durch die Ablehnung der CDU im Bundesrat muß ich annehmen, daß Ihre Partei weder Christlich noch sozial eingestellt ist.

Mfg
Creutzburg

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Creutzburg,

für Ihre Anfrage herzlichen Dank.

Gerne möchte Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Bitte mailen Sie mich direkt an: gerald.weiss@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Weiß