Gerald Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerald Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael D. •

Frage an Gerald Weiß von Michael D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Weiß,

Ich wende mich an Sie als Vorsitzender des Bundestagsausschusses Arbeit und Soziales. Ich möchte Sie fragen ob das Vorgehen bei der Annerkennung einer freiberuflichen Tätigkeit in absehbarer Zeit vereinfacht werden soll und den aktuellen Berufsfeldern (Insbesondere im Bereich IT) und der Arbeitsmarktlage angepasst wird. Im Bereich IT liegen viele Tätigkeitsbereiche in einer Grauzone in der die Entscheidungen im Einzelfall willkürlich erscheinen.

mit freundlichen Grüssen

M.Degen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Degen,

vielen Dank für Ihre Frage vom 10. Oktober 2009.

Im Auftrag von Gerald Weiß, MdB, teile ich Ihnen mit, dass Herr Weiß dem 17. Deutschen Bundestag nicht mehr angehören wird.

Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Steven Kunert

Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag
Büro Gerald Weiß MdB