Georg Nüßlein
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Nüßlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Giesbert D. •

Frage an Georg Nüßlein von Giesbert D.

Sehr geehrter Herr Dr. Nüßlein,

gerade lese ich, dass Sie entgegen Ihrer Aussage in der Illertisser Zeitung Griechenland nicht mehr finanziell zu unterstützen, erneut für Aufnahme von Verhandlungen mit Griechenland gestimmt haben! Warum? Sie werden sicherlich dann auch für das 3. Hilfspaket stimmen und dafür sorgen, dass Millionen verschwendet werden. Viel besser wäre ein Ende mit Schrecken: Griechenland raus aus dem Euro , Schuldenschnitt und die Gelder als humanitäre Hilfe für die Bevölkerung verwenden. Wir werden keinen Cent von unseren Schulden zurück bekommen! Als klare Aufforderung: machen Sie es wie Herr Bosbach und die Wirtschaftsfraktion Ihrer Partei bzw. Schwesterpartei und beziehen Sie eine klare Linie! Retten Sie den Wert des Euros oder was noch davon noch übrig geblieben ist! Ich denke, das sind Sie ihren Wählern und Steuernzahler schuldig!

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Giesbert Stüber

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Verständnis, wenn sich Herr Dr. Nüßlein, MdB nicht an dem Internet-Portal "abgeordnetenwatch.de" beteiligen möchte.

Mit Blick auf teils persönlich geprägte Belange der Bürgerinnen und Bürger und zur Wahrung der gebotenen Vertraulichkeit zieht es der Abgeordnete vor, mit den Petenten in einen persönlichen Dialog zu treten. Gerne kann sich Herr Dr. Stüber über die E-Mail-Adresse georg.nuesslein@bundestag.de direkt an Herrn Dr. Nüßlein, MdB wenden. Herr Dr. Stüber erhält dann schnellstmöglich eine persönliche Antwort des Abgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Anett Jüttner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.