Georg Fahrenschon
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Fahrenschon zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst W. •

Frage an Georg Fahrenschon von Horst W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo H. Fahrenschon,

ich schreibe an Sie, weil Sie einer von zwei MDBs Bayerns sind, die es der Mühe wert finden, in diesem Forum zu antworten.

1. Frage: Erachten es Ihre Kollegen/innen nicht für notwendig, die Anfragen dieses Forum zu beantworten?
2. Frage: Welches Forum ist dann das richtige, in Kontakt zu den MDBs zu treten, um sicher Antworten zu erhalten?

Auf eine Antwort freut sich
Ihr H.Weise

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Weise,

vielen Dank für Ihre Mail vom 27. Jannuar 2007. Für die bayerischen Kolleginnen und Kollegen kann ich zwar nicht sprechen, grundsätzlich ist aber ein direktes Anschreiben an den Abgeordneten bzw. die Abgeordnete nach Berlin oder an das jeweilige Wahlkreisbüro der beste Weg, in Kontakt zu treten. Ihrem zuständigen Wahlkreisabgeordneten habe ich daher Ihre E-Mail gerne zur Kenntnis gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Fahrenschon