Gabriele Groneberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Groneberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clemens H. •

Frage an Gabriele Groneberg von Clemens H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Groneberg,

warum haben Sie sich nicht an der o.a. Abstimmung beteiligt?

Schönen Sonntag
Clemens Haskamp

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Haskamp,

ich möchte mich für Ihre E-Mail bedanken.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die Abstimmungen am 01. Juni 2006 leider nicht wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
und den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und das neue Jahr,
Gabriele Groneberg