Portrait von Frithjof Schmidt
Antwort von Frithjof Schmidt
Bündnis 90/Die Grünen
• 11.06.2009

(...) deutlich gestärkt werden. Im Rahmen eines Nachhaltigkeitssiegels wollen wie eine Tierschutzkennzeichnung für alle Lebensmittel, um den VerbraucherInnen die Möglichkeit zu geben, sich bewusst für Produkte aus tiergerechter Haltung zu entscheiden. (...)

Frage von Regina B. • 10.02.2009
Portrait von Frithjof Schmidt
Antwort von Frithjof Schmidt
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.02.2009

(...) Für B90/Die Grünen kann ich ihnen folgendes sagen: Bisher bin ich für ganz NRW zuständig. Ich werde allerdings nicht mehr bei den Europawahlen antreten. Mit einem NRW Votum auf die Europaliste von B90/Die Grünen gewählt wurden Sven Giegold (Platz 4 sven-giegold.de.vu ), Peter Alberts (Platz 18, http://www.peter-alberts.eu/ ) und Karin Schmitt-Promny (Platz 21, http://www.gruene.lvr.de/Die+Fraktion/Frakton_Wort_Bild/2007_04_111.htm ). (...)

Frage von Camilla I. • 28.10.2008
Portrait von Frithjof Schmidt
Antwort von Frithjof Schmidt
Bündnis 90/Die Grünen
• 19.11.2008

(...) Außerdem steigt die Unfallgefahr. Deutschland ist eines der wenigen Länder auf der Welt ohne Tempolimit. Es ist höchste Zeit ein solches einzuführen. (...)

Portrait von Frithjof Schmidt
Antwort von Frithjof Schmidt
Bündnis 90/Die Grünen
• 04.09.2008

(...) Aus grüner Sicht wäre eine Harmonisierung der Doppelbesteuerungsabkommen bzw. einheitliche Regelungen zur Besteuerung von grenzüberschreitender Arbeit auf Gemeinschaftsebene natürlich wünschenswert. (...)

E-Mail-Adresse