Frage an Friedrich Merz von Zvpunry Obuyr bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

07. Mai 2009 - 15:13

Guten Tag Herr Merz,

wie ist Ihre Meinung zum Thema Sperren im Internet ?
Angeblich geht es ja um Kinderpornografie, aber wenn das BKA eine Liste mit Servern hat, warum werden die Server nicht gesperrt bzw. die Provider (Hoster) informiert ?

Verstehen Sie das? Ich nicht !

Als wenn die Polizei weiss dass in einer Strasse ein Kinderschänder wohnt. Statt ihn festzunehmen aber lieber ein Stopschild an die Strasse stellt und Unschuldige die dann Einbiegen verdächtigt und überwacht.

Stimmen Sie auch mit Frau von der Leyen überein dass Jemand von KiPo "angefixt und süchtig wird ?

Sind auch für Sie Menschen mit IT-Kenntnissen Pädokriminelle ?

Glauben Sie auch dass man aus "Versehen" auf KiPo-Seiten landet ?

MfG
Michael Bohle

P.S. diese Fragen habe ich schon an die Fraktionen von CDU und SPD geschickt - die SPD hat wenigstens geantwortet.

Frage von Zvpunry Obuyr

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.