FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ramona H. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Ramona H. bezüglich Familie

Welcher Familie helfen Sie denn liebe Fridi.? Bis jetzt sagen Sie nur in ihren Videos , das sie bald die "Bombe " platzen lassen .Das erzählen sie schon Jahre . Wie kommen Sie auf die Idee , das Jugendamt klaut Kinder ? Warum benutzen Sie immer Kraftausdrücke ?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau H. aus Sindelfingen,

das ist doch ihr Name und Sie wohnen auch in Sindelfingen, oder?

Falls dem nämlich so sein sollte, bitte ich Sie doch mit mir einfach einen Termin abzustimmen, meine kompletten Daten finden Sie auf meiner Wahlhomepage von 2014 zur Gemeinde- und Kreistagswahl Sindelfingen/Böblingen: www.liebe-fridi.de
oder auch im Impressum meiner Facebook Community Seite: FRiDi oder kommen Sie einfach mal spontan in der Brunnenwiesenstr. 8 in Sindelfingen bei mir vorbei, dann werde ich Ihnen die entsprechenden Nachweise zeigen, wie ich z.B.

- Klagen für Mütter geschrieben habe

- zig Müttern, aber auch Vätern, Klagen von mir zukommen lassen habe, wie z.B. die FORTSETZUNGSFESTELLUNGSKLAGE fürs Verwaltungsgericht, wo ich gegen das Jugendamt OHNE ANWALT wegen rechtswidriger Inobhutnahme gewonnen habe (AZ 9 K 40/15), damit sie die Klagen auf ihren Fall umschreiben konnten, denn nicht jeder hat sich selbst JURAGRUNDKENNTNISSE beigebracht wie ich es getan habe oder kann sich einen Anwalt leisten!

- ich habe z.B. sozusagen "Sammelbeschwerde" beim Bundesverfassungsgericht für zig Eltern eingereicht, wo ich von allen die VOLLMACHTEN habe, weil ihnen zum Teil bis zu 5 Kinder auf einmal RECHTSWIDRIG entzogen wurden und ihnen die ELTERLICHE SORGE WILLKÜRLICH entzogen wurde, was gegen Art 6 GG verstößt und Eltern zum Teil nicht mal wissen, wohin ihre Kinder "verschleppt" wurden oder in welchem Heim sie sich befinden oder bei welchen Pflegeeltern!

- ich hab schon diverse Gerichtskostenrechnungen für Mütter bezahlt, damit sie nicht in Haft kommen

- ich habe selbst ein Patenkind in Honduras, das von mir monatlich fast 30 Euro bekommt, obwohl ich selbst KEINE EINNAHMEN habe

- ich habe schon tausende von Euros für Kinder, Ältere oder behinderte Menschen gespendet

- ich habe zig Flüchtlingen und Flüchtlingskinder geholfen

- ich verschenke Klamotten und Spielsachen von Milli, sobald sie sie nicht mehr braucht

- erst neulich habe ich eine Jugendliche wieder vor der Inobhutnahme bewahrt

- ich habe mehrere Wiederaufnahmeverfahren für eine zu unrecht Inhaftierte geschrieben

- ich habe für Jugendliche damals meinen Jugendtreff "FRiDi" im Hinterweil in Sindelfingen eingerichtet, alles auf meine Kosten

- ich habe Menschen in Not schon spontan zig mal Bargeld gegeben, natürlich bin ich auch von manchen enttäuscht worden

- ich habe zig Flüchtlinge schon zu Behörden und Ämtern begleitet

- ich nehme Kinder regelmäßig in Kinderhotels, ins Kino, zum Essen oder zu anderen Aktivitäten mit, weil bei Kindern aus sozial schwachen Familien einfach nicht das nötige Kleingeld für solche Aktivitäten zur Verfügung steht

und und und.....

Nur im Gegensatz zu anderen Menschen blähe ich nicht rum mit meinen Taten, ich tue es einfach, auf dem kleinen Dienstweg, weil es mir FREUDE bereitet, anderen Menschen helfen zu können.

Es macht mich GLÜCKLICH, wenn ich andere Menschen GLÜCKLICH machen kann.

Mir hat der liebe Gott soviel geschenkt, warum soll ich nicht ein kleines Stück vom Glück an andere Menschen abgeben, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen?!

Ja und es wird so kommen, der ORGANISIERTE KINDERHANDEL hier im Kreis wird demnächst aufgedeckt und alle UNMENSCHEN, die involviert sind, werden ihre gerechte Strafe bekommen.

Ich kann Ihnen versichern, dass in meinem Fall seit 3 1/2 Jahren ermittelt wird.

Sollte jemand Zweifel daran haben, kann er sich gerne an die Staatsanwaltschaft Stuttgart wenden.

Natürlich kann ich nicht sagen, wann die Ermittlungen zu Ende sind, denn eins ist auch klar, in BERLIN hat es ca. 6 Jahre gedauert, um den "KINDERSCHÄNDERRING" auffliegen zu lassen.
Ein Täter ist meines Wissens in der Zeit sogar schon gestorben gewesen.

Natürlich kann es auch sein, dass ich bevor die Ermittlungen zu Ende sind, schon BUNDESKANZLERIN bin und über die POLITIK dafür Sorge tragen kann, dass der ORGANISIERTE KINDERHANDEL/MENSCHENHANDEL in Deutschland endlich aufhört.

Nur aus diesem Grund habe ich 2014 meine "POLITISCHE KARRIERE" gestartet, um für KINDER- und JUGENDLICHE kämpfen zu können und um ein MITBESTIMMUNGSRECHT zu haben, wo die Gelder für die KINDER- und JUGENDHILFE hinfliesen!

Aber hier ein Link zu einer Pressemitteilung des Statistischen Bundesamt.in Bezug auf die zunehmende Zahl der INOBHUTNAHMEN: https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/08/PD17_290_225.html

Seit 2013 hat fast eine VERDOPPELUNG stattgefunden!

Gutes Geschäft für private Träger:

Für ein Heimkind gibt es meines Wissens bis zu 8000,- Euro
Für Flüchtlingskinder ist der Satz der bezahlt wird (von unseren Steuergeldern?) schätzungsweise sogar 14.000 Euro.

Für weitere Erziehungshilfen, bekommen die entsprechenden Personen mehr als 50 Euro/h.

Die Anwaltskanzleien verdienen sich dumm und dämlich, die Verfahrensbeiständinnen bekommen pro Person 550,- Euro, 4 begleitete Umgänge kosten ca. 1300,- Euro, die Psychologen bekommen bis zu 10.000 Euro für ihre Gutachten, über die Summen, die für Adoptionen von besonderns schönen und intelligenten Kindern fließen, möchte ich gar nicht nachdenken.

Hier noch eine Statistik, die belegt, dass ALLEINE 2015: 40,7 MILLIARDEN in die sogenannte JUGENDHILFE flossen, Ausgaben steigend!!!!!

https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Soziales/Sozialleistungen/KinderJugendhilfe/KinderJugendhilfe.html

Das alles sind für mich erschütternde Zahlen,
Deutschland hat eine rentable "KINDERHANDELSINDUSTRIE" aufgebaut!

Wenn man davon ausgeht, dass schätzungsweise jedes 5. Kind in Deutschland nicht genug zu Essen hat.

Ich denke da wären die Gelder besser aufgehoben, anstatt willkürlich Kinder von ihren Eltern zu klauen!!!!

In meinem Fall, weil sie ja Beweise für den ORGANISIERTEN KINDERHANDEL möchten, weise ich sie auf meine Abgeordnetenwatch.de Seite unter Fotos hin, wo nur ein Teil der Aktenzeichen meines Falls vermekt sind, der bis heute seit 2012 beim Familiengericht Böblingen anhängig ist, mittlerweile dürften wir noch bei 5 - 6 weiteren Aktenzeichen sein, nebst der Aktenzeichen beim OLG, Bundesverfassungsgericht und der Aktenzeichen beim Verwaltungsgericht Stuttgart, wie auch einer Petition:

https://www.abgeordnetenwatch.de/sites/abgeordnetenwatch.de/files/studiekindeswohl.jpg

Aber um nähere Auskünfte über diese rentable "KINDERHANDELSINDUSTRIE" zu bekommen, die MAFIÖSE STRUKTUREN aufweiset, wäre es nett, wenn Sie sich bitte an Angela Merkel direkt bzw. an die jetzige Regierung wenden würden!

Oder auch an das Ministerium für FAMILIE, SENIOREN, FRAUEN und JUGEND, denn diese haben Anfang 2016 über die Uni-Bremen, Dr. Rücker eine KINDESWOHLSTUDIE in Auftrag gegeben, an der im Übrigen meine Tochter Milli und ich auch teilgenommen haben.

Könnte es nicht sein, dass die ERGEBNISSE so erschreckend waren, dass deswegen die ZAHLEN NIE veröffentlicht wurden oder warum haben wir beteiligte FAMILIEN NIE wieder was von der STUDIE gehört????

Viel mehr noch, mein zuständiger "Sachbearbeiter" hat mich sogar auf Whatsapp damals dann geblockt!

Und im Übrigen, ich benutze nicht IMMER Kraftausdrücke wie sie behaupten.

Ich benutze nur KRAFTAUSDRÜCKE, wenn ich an diese "KINDERSEELENSCHÄNDER" denke, denn da kommt mir echt das kotzen, denn seelischer Missbrauch von Kindern ist schlimmer, als Schläge, auch darüber gibt es Studien!

Und ich habe in einem Video KRAFTAUSDRÜCKE benutzt, als eine Mutter für die ich gekämpft habe, in den Selbstmord getrieben wurde oder sogar ermordet wurde (Fall: Sandra Strasshofer: http://agenda2010leaks.blogspot.de/2016/10/in-den-selbstmord-gehetzt.html) und als mal wieder eine Mutter, Fall: Ulrike Reusch, bei mir auf AB war und auch so depressiv und verzweifelt war, dass man auch da Sorge haben können hätte, dass der nächste Selbstmord folgen könnte! (Auch diesen Hilferuf auf AB hatte ich öffentlich gemacht, wie so viele Hilferufe von Kindern, die im Heim misshandelt wurden oder selbst erzählt haben, dass sie von ihren Eltern genommen wurden, obwohl sie bei ihnen bleiben wollten).

Nachdem ich ca. 140 Videos auf YouTube öffentlich gemacht hatte und regelmäßig über den ORGANISIERTEN KINDERHANDEL berichtet habe, wurden an die 500 zum Teil bezahlte Stalker, manipulierte Süchtige, Scientologen oder auch Sonnenstaatlandler (von der Regierung bezahlte Trolle, auch darüber gibt es Überweisungen der Regierung über die Commerzbank an diese Organisation), auf mich angesetzt, um mich und teilweise sogar meine Tochter und meinen damaligen Flüchtlingsfreund zu denunzieren. Auch diese USB-Sticks mit den Beweisen liegen vor!

Und was ist passiert, als ich alles ÖFFENTLICH gemacht habe, anfänglich hat mir die REGIERUNG und genau so hat es mir Youtube geschrieben, dass die REGIERUNG meine Videos "löschen" lassen hat, wo ich 4 Teile einer Strafgerichtsverhandlung öffentlich gemacht hatte, wo ich genau erklärt hatte, wie höchst psychologisch organisiert der Kinderhandel in Deutschland gemeinschaftlich und wissentlich von z.B. Scientologen Anwaltskanzleien, Psychologen, Familienrichtern, Jugendamt, Verein für Jugendhilfe (Suchtberatung), Verfahrensbeiständinnen u.a. betrieben wird.

Danach ist mein Kanal damals vor ca. 1 Jahr KOMPLETT GELÖSCHT worden, weil ich von meinen "GANG/STASI-STALKERN" ständig gemeldet wurde!
Aus demselben Grund, wurde ich auch bei FACEBOOK ständig blockiert, sobald ich GERICHTSURTEILE gepostet habe, die WAHRHEIT sprechen oder entsprechende Filmchen oder oder oder.....

Noch Fragen?

Wie bereits erwähnt, kommen Sie einfach bei mir vorbei, dass wir uns endlich mal Auge in Auge sprechen können und ich Ihnen die entsprechenden Unterlagen zeigen kann.

Fragt sich nur, ob sie den Mut dazu haben?

Komischerweise habe ich zig meiner Stalker schon das persönliche Gespräch angeboten, so wie ich auch Angela Merkel CDU, Martin Schulz SPD oder neuerdings Christian Lindner FDP angeschrieben und zu einem REDEDUELL aufgefordert habe.

Merkel und Schulz haben immer noch nicht geantwortet und Lindner hat mir zwar per eMail geantwortet, aber zu Wort bin ich dann gestern als er in Böblingen war, wieder nicht gekommen.

Ich frage mich wirklich, wovor diese höchst redegewandeten und meist studierten POLITIKER eigentlich so ANGST haben, mit mir einer normalen Bürgerin, die "nur" eine Ausbildung zur Kontoristin gemacht hat, sich in einem direkten REDEDUELL zu messen?

Herzlichst
Ihre
Friedhild Miller - Familienhelferin (FRiDi)