FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja G. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Anja G. bezüglich Kultur

Guten Tag,

Sie sind soviel ich weiss vor nicht allzu langer Zeit zum Muslimischen Glauben konventiert. Was sagen Sie Wählern die das als nicht vereinbar mit dem Amt der Deutschen Bundeskanzlerin sehen ?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau G.,

wie es aussieht, scheinen Sie sich schon eine lange Zeit mit meiner Person und meinem Leben bzw. meinem Facebook Account Fridi Miller (Aufdeckungspolitikerin), - der im Augenblick mal wieder für 30 Tage gesperrt ist, weil ich WAHRHEIT gepostet habe -
und meinen Berichten in meinem Facebook Account Fridi Miller (Aufdeckungspolitikerin) unter Fotos in meinen Alben, zu befassen.

Anders kann ich mir ihre Frage nicht erklären.

Aber ich beantworte auch sehr gerne Fragen zu meinem Privatleben und meiner Vergangenheit. Das ist kein Problem für mich, denn das Portal "Abgeordnetenwatch.de" steht ja auch für TRANSPARENZ und ich möchte für meine Wähler natürlich in allen Lebensbereichen transparent sein.

Punkt 1 heißt es nicht "konventiert", es heißt "konvertiert".

Ja und ich habe es am 14.02.2016 getan, ist also doch schon eine zeitlang her.
Nichts desto trotz habe ich es getan und zwar aus LIEBE, wie Sie sicherlich auch meinem Facebook-Album "A true but unbelievable story of LoVe - from Yousef to TeTo" entnehmen können/konnten.

Ich war damals mit einem jungen Syrer zusammen. Er hatte mich über Tango angeschrieben, wir telefonierten viel und als er mich das erste mal besuchte hat es einfach gefunkt und wir hatten eine glückliche Zeit, auch gemeinsam mit meiner Tochter, wie die Fotos auf Facebook beweisen. Doch wie es so im Leben ist, gibt es nicht nur Menschen, die einem wohlgesonnen sind, oft verkaufen einen sogar die besten Freunde aus Neid. Da er aus der Nähe von Hamburg war und immer wieder dahin zurück musste, weil er ein Flüchtling ist und ich eben ein aufgeschlossener Mensch bin und zu allen anderen Menschen freundlich bin, wollte ihm sein sogenannter bester Freund weißmachen, ich hätte ihn betrogen, was ich natürlich NICHT getan hatte, aber er hatte ihm mehr geglaubt als mir, weil er ihn seit Kind kannte und das war für ihn ein absolutes "No go" war. Er brach den Kontakt zu mir ab.

Meine Liebe zu ihm blieb.

Da ich aber noch Kontakt zu dem besten Freund seines Vaters hatte und dieser mir sagte, dass ich seine Liebe eventuell zurückgewinnen könnte, wenn ich konvertieren würde, weil einem wenn man konvertiert alle Sünden, somit auch mein "mutmaßliches fremdgehen" verziehen würden und man wieder rein wie ein Baby wäre, tat ich das.

Trotzdem kam er nicht zu mir zurück. Meine Konversion wurde auch nicht vollständig vollzogen, ich sprach zwar in der Moschee das Glaubensbekenntnis, aber danach muss die Konversion noch in Stuttgart mit einer Urkunde und einem Foto offiziell bestätigt werden.

Somit bin ich nun nicht wirklich EINE MUSLIMIN.
Ich bin aber auch keine CHRISTIN mehr!
Ich habe zwar meinen Ex-Mann damals am 9.9.99 standesamtlich und dann am 119.99 kirchlich geheiratet, bin aber danach sofort wieder aus der Kirche ausgetreten, weil der Pfarrer uns erpresst hat!

Trotzdem allem verstehe ich ihre FRAGE NICHT wirklich!

Wieso sollte es nicht vereinbar sein mit dem Amt der deutschen BUNDESKANZLERIN, dass ich Muslimin wäre?????

Darf ich Sie an das GRUNDGESETZ erinnern, das lt. BUNDESTAG über allen anderen RECHTSNORMEN in Deutschland steht:

Artikel 3 GG:
1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Artikel 4 GG:
1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz

Ich denke wir müssen nun nicht weiter über ihre FRAGE diskutieren, denn sie ist völlig ÜBERFLÜSSIG gewesen!

Oder sind Sie nicht der MEINUNG, dass wir uns an das GRUNDGESETZ halten sollten?

Desweiteren kann ich Ihnen sagen, obwohl ich keiner RELIGIONSGEMEINSCHAFT mehr angehöre, glaube ich trotzdem an GOTT und dass er mich auf diesen Weg geschickt hat, weil er wusste, ich bin genau der MENSCH, der dieses ganze Leid ertragen kann, was mir zugefügt wird.

Seit ich mich entschieden habe, für die WAHRHEIT, GLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT, für KINDER und gegen KORRUPTION zu kämpfen, seit ich den ORGANISIERTEN KINDERHANDEL, SPENDENUNTERSCHLAGUNGEN, WAHLFÄLSCHUNG, psychische Manipulation von Menschen bis hin zum Totschlag/Mord/Selbstmord, Korruptionen in MILLIONENHÖHE usw. , aufgedeckt habe, mir meine Tochter WILLKÜRLICH von SCIENTOLOGEN gestohlen wurde, um mich psychisch zu zermürben und über Psycho-Terror in den Selbstmord zu treiben, denn jeder liebenden Mutter zerreist es das Herz, wenn sie ihr Kind 7 Monate, ohne jeglichen Grund, weder sehen noch sprechen darf, was gegen jegliche §§ des FamFG und BGB verstösst, wird auf jede erdenkliche Weise, versucht mein Leben zu zerstören. Trotz dass ich vor dem Verwaltungsgericht Stuttgart AZ 9 K 40/15 wegen rechtswidriger Inobhutnahme, als 1. Frau in Deutschland OHNE ANWALT gewonnen habe, habe ich BIS HEUTE meine Tochter NICHT zurück, im Gegenteil, es wurde mir nun noch WILLKÜRLICH die elterliche Sorge entzogen (Beschluss hat bis heute KEINE RECHTSKRAFT), aber mein Ex-Mann konnte trotzdem mit Hilfe der Bank (StGB § 266 Untreue) meiner Tochter ihr Konto plündern, auf dem fast 58.000 Euro für ihre Zukunft waren!

Wie Sie sehen, habe ich gelernt, dass man in unserem UNRECHTSSTAAT Deutschland, gegen mächtige SEKTEN keine Chance hat, mit Kenntnis der Rechts- und Gesetzeslage, weil sie in allen Ebenen der JUSTIZ und der WIRTSCHAFT, teilweise vertreten sind und mir in meinem Fall der RECHTSWIDRIGEN INOBHUTNAHME (es liegt bis HEUTE theoretisch eine KINDESENTFÜHRUNG vor) das URTEIL des VERWALTUNGSGERICHTS null und nichts bringt, weil in Deutschland das FAMILIENGERICHT über KINDER in NICHTÖFFENTLICHEN VERHANDLUNGEN willkürlich entscheidet (aus diesem Grund sind Familiengerichtliche Verhandlungen auch die einzigen Verhandlungen, die nicht öffentlich sind, damit man den ORGANISIERTEN KINDERHANDEL höchst psychologisch organisiert, gemeinschaftlich mit Anwaltskanzleien, Jugendamt, Familienrichter, Verein für Jugendhilfe, Verfahrensbeiständinnen, Kinderpsychologen ua. bewusst lancieren kann).

UND GENAU AUS DIESEM GRUND habe ich den WEG in die POLITIK eingeschlagen, denn nur über MACHT in der POLITIK kann ich dieses kranke System zerstören, da es auch teilweise von mächtigen POLITIKERN unterstützt und ins Leben gerufen wurde und die meisten Politiker und ganz ehrlich, ich schließe Angela Merkel da nicht aus, diesem System "unterworfen" sind und nur POLITMARIONETTEN. Die Politiker müssen entweder tun, was ihnen ihre PARTEI vorschreibt oder mächtige/reiche MENSCHEN der Wirtschaft ihnen vorschreiben, ich sage nur Stichwort: "BILDERBERGER KONFERENZ", oder Stichwort Familie Rothschild, Rockefellers oder Stichwort "Neue Welt Ordnung".....

Aber ich denke ich muss nicht noch mehr in die Tiefe gehen, ihre Frage sollte hiermit hinlänglich beantwortet sein

Ihnen trotzdem alles Liebe.

Herzlichst
Friedhild Miller (FRiDi)