Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Franz Niggemann

Berufliche Qualifikation
Ausbildung zum Hotelkaufmann
Geburtsjahr
1963

Franz Niggemann schreibt über sich selbst:

Portrait von Franz Niggemann

Herzlich Willkommen!
Hier ein paar kurze Worte zu meiner Person:
Ich bin Jahrgang 1963, ledig und im Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Hotelkaufmann in Bonn ging ich zur Bundeswehr und war dort im Bundesministerium der Verteidigung eingesetzt.
Im Jahre 1985 führte mich mein Weg in die schöne Stadt Berlin und wurde zu meinem Zuhause. Die ersten 6 Jahre arbeitete ich für das Hotel Schweizer Hof Berlin. Seit 22 Jahren bin ich selbstständig in der Wohnungs- und Grundstückswirtschaft tätig.
"Ich freue mich über Ihre Fragen und Anregungen!”
www.franzniggemann.de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Berlin-Tempelhof-Schöneberg
Wahlkreisergebnis
3,70 %

Politische Ziele

In ernster Sorge vor politischen und wirtschaftlichen Fehlentwicklungen in Deutschland und in der Europäischen Union wurde die Partei "Alternative für Deutschland” gegründet.

Die europäische Schulden- und Währungskrise hat viele Menschen davon überzeugt, dass die Altparteien zu einer nachhaltigen, transparenten, bürgernahen Politik nicht imstande oder nicht willens sind.

Wir formulieren Alternativen zu einer angeblich alternativlosen Politik. Dabei bejahen wir uneingeschränkt die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und die im Grundgesetz und in den Römischen Verträgen angelegte friedliche Einigung Europas.