Franz-Josef Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frauke W. •

Frage an Franz-Josef Jung von Frauke W. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Bundesminister,

wieso fällt es Ihnen so schwer allgemeine Fragen zur Verwaltung von Militärliegenschaften zu beantworten, wie ich sie am 31.07.08 gestellt habe?
Gibt es keine allgemeinen Verwaltungsvorschriften welche man nur abzuschreiben braucht?
Mir sind zahlreiche Veröffentlichungen diverser Ministerien und Bundesanstelten bekannt, in welchen diese angeblichen Dienstvorschriften genannt werden. Sind dieses Veröffentlichungen denn alle frei erfunden und inhaltlich falsch?
Oder aber hält sich Ihre Verwaltung nicht an Ihre Dienstvorschriften und dieses würde mit der Beantwortung der Fragen offenkundig für Jedermann und eine Prozeß- und Schadensersatzlawine nach sich ziehen?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Frauke Willer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Willer,

zu Ihren Anliegen habe ich mich ausführlich unterrichten lassen. Hierbei habe ich feststellen können, dass Ihre Fragen bereits umfassend beantwortet wurden. Ich betrachte die Angelegenheit für das Bundesministerium der Verteidigung daher als abgeschlossen.
Mit freundlichem Gruß

Dr. Franz Josef Jung