Portrait von Franz-Josef Jung
Franz-Josef Jung
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz-Josef Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriel H. •

Frage an Franz-Josef Jung von Gabriel H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Herr Dr. Jung,

warum bezeichnen sie den Afghanistaneinsatz nicht als einen Kriegseinsatz, obwohl schon tausende getötet wurden?
Die Bundeswehr hat meiner Meinung dort nichts zu suchen! Viele deutsche Bürger sind dieser Meinung und sie ignorieren dies vollkommen!
Warum fragen Sie nicht einmal die Bürger, der BRD dazu?
Des weiteren sollten auch Sie mal darüber nachdenken was es mit dem 11. September auf sich hat. Die Ursache des 11. Sept. ist noch überhaupt nicht geklärt und es gibt noch sehr viele offene Fragen zu den Ereignissen des 11. Septembers! Warum aber sind die deutschen Soldaten schon in Afghanistan, obwohl es noch so viele Fragen gibt (Sprengstoff im WTC, 3 WTC-Gebäude sind eingestürzt aber nur zwei wurden von Flugzeugen getroffen...)?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

MfG,

G. Hörburger

Portrait von Franz-Josef Jung
Antwort ausstehend von Franz-Josef Jung
CDU