Portrait von Franz-Josef Holzenkamp
Antwort von Franz-Josef Holzenkamp
CDU
• 22.04.2009

(...) Nun zu Deiner Frage: Die Wirtschafts- und Finanzkrise geht leider auch am Oldenburger Münsterland nicht spurlos vorüber. (...) Ich gehe beim jetzigen Stand der Dinge davon aus, dass wir die Wirtschaftskrise besser meistern werden als andere Regionen in Deutschland, die stärker von der Großindustrie abhängig sind. (...)

Portrait von Franz-Josef Holzenkamp
Antwort von Franz-Josef Holzenkamp
CDU
• 06.04.2009

(...) Es sollte deshalb möglichst keine direkte Beteiligung des Staates an einem Unternehmen wie Opel geben. Zudem ist der Staat in der Regel auch der schlechtere Unternehmer. (...)

Portrait von Franz-Josef Holzenkamp
Antwort von Franz-Josef Holzenkamp
CDU
• 18.02.2009

Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch.de.

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Portrait von Franz-Josef Holzenkamp
Antwort von Franz-Josef Holzenkamp
CDU
• 29.01.2009

Sehr geehrter Herr Hohfeld,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch.de.

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Portrait von Franz-Josef Holzenkamp
Antwort von Franz-Josef Holzenkamp
CDU
• 22.01.2009

(...) Ich habe Ihnen persönlich geantwortet, wie ich das angekündigt habe. Von einer "Kommunikationsverweigerung" kann also keine Rede sein. In der Beurteilung, ob abgeordnetenwatch.de ein sinnvolles Instrument in der Kommunikation mit Bürgern ist, gehen unsere Meinungen scheinbar auseinander. (...)

E-Mail-Adresse