Fragen und Antworten

Antwort von Franz-Josef Ferme
AfD
• 02.09.2013

(...) Sinn und Zweck der „Innovation City Bottrop“ soll sein, dass konkret der Energieverbrauch gesenkt, die CO2-Emissionen halbiert und die Lebensqualität der Bürger gesteigert werden. (...)

Antwort von Franz-Josef Ferme
AfD
• 02.09.2013

(...) Als einer der Unterzeichner der Petition für ein Wiederaufnahmeverfahren des Herrn Mollath, bin ich schon recht früh auf diesen Fall aufmerksam geworden und habe im Familien und Freundeskreis um Unterstützung ersucht, diese Petition ebenfalls zu unterzeichnen. Im Fall Mollath gab es zu viele Indizien, die dafür sprachen, dass hier das Recht schon sehr weit gedehnt wurde. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Franz-Josef Ferme

Berufliche Qualifikation
Bauleiter im Straßen- und Tiefbau, Betriebswirt HWK, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)
Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Bottrop - Recklinghausen III
Wahlkreisergebnis
3,80 %