Frank Wiesner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Wiesner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arnold U. •

Frage an Frank Wiesner von Arnold U. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Wiesner,

ich wende mich an Sie als Sprecher der Bürgerinitiative "Rettet den Schafshagenberg". Inzwischen haben uns über 2200 Harburger Bürger mit ihrer Unterschrift unterstützt, den Eingang in das Landschaftsschutzgebiet Appelbüttler Tal zu erhalten und nicht zu einer Strasse auszubauen. Wir sind sehr zuversichtlich, das für das Zustandekommen des Bürgerbegehrens erforderliche Quorum von 3% innerhalb der nächsten Wochen vollzählig zu haben.

Doch für dieses Anliegen der Harburger Bürger scheint aus der Bezirksversammlung bisher kaum ein Abgeordneter Interesse zu haben. Ich möchte Sie bitten, sich dafür einzusetzen, dass gemeinsam mit der Bürgerinitiative ein Kompromiss gesucht und gefunden wird und nicht weiter zugelassen wird, dass das Bezirksamt Harburg vollendete Tatsachen durch die Fortsetzung des Baus schafft.

Mit freundlichen Grüßen

Arnold Ude
Sprecher der Vertrauensleute der Bürgerinitiative "Rettet den Schafshagenberg", alle Infos unter www dot schafshagenberg dot de

Antwort von
SPD

Guten Tag Herr Ude,

gerne bin ich bereit  mit allen Beteiligten eine Lösung zu finden, mit der alle leben können. Am besten rufen Sie mich an: 765 15 52. Dann können wir das weitere Vorgehen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wiesner