Portrait von Frank Schwabe
Antwort von Frank Schwabe
SPD
• 21.09.2013

(...) Wie ich erfahren konnte, ist die von Ihnen erwähnte zweite Ausfahrt vom Firmengelände der Firma Remex auf Betreiben der damaligen SPD-geführten Stadtspitze entstanden. Es handelt sich um eine Privatstraße, die von Remex gebaut und finanziert wurde. (...)

Portrait von Frank Schwabe
Antwort von Frank Schwabe
SPD
• 14.05.2012

(...) Die derzeit über die Medien verbreiteten Änderungsvorschläge für die Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages wurden bisher weder von den Abgeordneten im Plenum diskutiert, noch gab es Beratung in den einzelnen Bundestagsfraktionen. Behandelt wurde das Thema lediglich im Geschäftsordnungsausschuss des Deutschen Bundestages. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Frank Schwabe
Frank Schwabe
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse