Frank Schira
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Schira zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartwig R. •

Frage an Frank Schira von Hartwig R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Schira,

zu gut der Hälfte aller gestellten Fragen antworten Sie neutral. Wenn Sie keine Position beziehen wollen oder können, warum sollte man Sie überhaupt wählen?

Gruß aus Rahlstedt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rehder,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Es gibt Fragen, hinter denen ein komplexer Sachverhalt steht, bei denen ich es mir nicht einfach mache und deshalb abwäge. Einfach „Ja“ oder „Nein“ zu antworten wäre zu verkürzt.

Wenn Sie konkrete Fragen haben können Sie mir gerne dazu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schira