Fragen und Antworten

Antwort von Frank Pürschel
Bürgerbündnis gegen unfähige Politik
• 03.05.2010

(...) Wahlen sind laut Verfassung nur alle fünf Jahre geplant und daran hat sich die Politik zu halten! Ein zweites Wahlkaos wie in Hessen darf es in NRW nicht geben! Auf Grund des sich abzuzeichnenden Wahlergebnis halte ich eine Große Koalition zwischen CDU + SPD mit einem Ministerpräsidenten Rüttgers für möglich. (...)

Antwort von Frank Pürschel
Bürgerbündnis gegen unfähige Politik
• 15.04.2010

(...) Was ist mit unseren Milliarden Steuergelder passiert bzw. (...) Angesichts dieser Ausgaben deutscher Steuergelder ist es unverantwortlich gegen über dem Bürger, wenn Politiker von leeren Kassen sprechen und Steuerentlastungen für eigene Bürger ablehnen! (...)

Antwort von Frank Pürschel
Bürgerbündnis gegen unfähige Politik
• 06.04.2010

(...) Aus diesem Grund habe ich schon vor fünf Jahren zur letzten Landtagswahl in NRW, das Bürgerbündnis -gegen unfähige Politik- gegründet. Dieses Bürgerbündnis ist ein loses Bündnis, an dem sich jede Bürgerin / Bürger beteiligen kann, ohne besondere Verpflichtungen einzugehen. Festzuhalten ist, dass das Bürgerbündnis -gegen unfähige Politik- keine neue politische Partei darstellen soll! (...)

E-Mail-Adresse

Über Frank Pürschel

Ausgeübte Tätigkeit
Kaufmännische Tätigkeit
Berufliche Qualifikation
Fachhochschulreife / Kaufmannsgehilfenbrief
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010