Portrait von Frank Heinrich
Antwort von Frank Heinrich
CDU
• 17.09.2013

(...) Politisch bin ich beides, Nationalspieler und CFC’ler, und es ist mir wichtig, hier die Balance zu halten. Ich bin für Chemnitz im Bundestag und habe dort eine Vielzahl von politischen Entscheidungen zu treffen, die nicht nur für unsere Stadt gelten, sondern für die gesamte Bundesrepublik. (...)

Portrait von Frank Heinrich
Antwort von Frank Heinrich
CDU
• 04.09.2013

(...) Im Fall Mollath ist - wie wir jetzt deutlicher als zuvor wissen - offensichtlich Unrecht geschehen. Die Menschenrechte Mollaths sind verletzt worden. Dies ist unstrittig. (...)

Portrait von Frank Heinrich
Antwort von Frank Heinrich
CDU
• 16.05.2013

(...) Auf der anderen Seite gibt es mindestens zwei gute Gründe, die für die Sonderstellung kirchlicher Mitarbeiter sprechen und daher eine Kirchenmitgliedschaft obligatorisch machen. (...)

Portrait von Frank Heinrich
Antwort von Frank Heinrich
CDU
• 15.03.2013

(...) Natürlich trage ich weiterhin Wasser nach Afrika, wenn es den Menschen vor Ort hilft, und ich zugleich Chancen für Chemnitzer Unternehmer sehe. Ich habe bereits mehrere Veranstaltungen zu diesem Thema in Chemnitz zusammen mit der Universität und Chemnitzer Firmen organisiert. (...)

E-Mail-Adresse