Florian Wilde
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Wilde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annegret K. •

Frage an Florian Wilde von Annegret K. bezüglich Recht

Hallo Herr Wilde,
von Ihren Parteigenossen haben wir jetzt schon öfter die Antwort erhalten, damit haben wir uns noch nicht beschäftigt, da haben wir jetzt keine Zeit zu, es gibt was wichtigeres.
Für mich, als Hundebesitzerin und Tierliebhaberin aber ist dies ein wichtiges Thema, und deshalb möchte ich heute von Ihnen wissen, wie stehen Sie zu dem neuen, zu erwartenden Hundegesetz. Sind Sie bereit, sich um die Sorgen und Nöte der Hundebesitzer zu kümmern. Mit Interesse sehe ich Ihrer Antwort entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Annegret Ketzler

Florian Wilde
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Ketzler,

ich fürchte, auch ich muss Sie leider enttäuschen, denn auch ich habe mich mit diesem Thema bisher nie beschäftigt - und bin selbst kein Hundebesitzer. Zu einer qualifizierten Antwort sehe ich mich deshalb nicht in der Lage. Sollte ich in den Bundestag gewählt werden, wäre ich selbstverständlich bereit, mich auch um die Sorgen und Nöte der Hundebesitzer zu kümmern und würde mich in dieses Thema einarbeiten. Momentan fehlt mir dazu leider die Zeit, und wenn ich ehrlich bin, finde ich Themen wie Hartz IV, Studiengebühren, Sozialabbau, Privatisierungen, Kriegseinsätze oder Abschiebungen zur Zeit auch wichtiger.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Wilde