Fragen und Antworten

Portrait von Florian Kohlweg
Antwort von Florian Kohlweg
AfD
• 04.10.2018

(...) Ich bin christlich erzogen, habe die Taufe, die Kommunion sowie die Firmung erworben. Religion und vor allem deren Ausübung sollte aber als Privatsache verstanden werden. Ich stehe für eine noch stärkere Trennung von Staat und Kirche, die Abschaffung der Kirchensteuer ist in Zeiten der zunehmenden Politisierung der Kirche ein probates Mittel um der Kirche zu zeigen, dass auch Andersdenkenden, gläubige Christen sind die man nicht aus der Glaubensgemeinde verbannen darf. (...)

Portrait von Florian Kohlweg
Antwort von Florian Kohlweg
AfD
• 21.09.2018

(...) Häufig fühlen sich die öffentlichen Stellen angezweifelt und in ihrer Arbeit „beleidigt“. Deshalb ist hier große Sensibilität gefordert. Um möglichen Betrügern Herr zu werden versucht die AfD ganz gezielt die Wahlbüros zu beobachten, in denen es bei vergangenen Wahlen Auffälligkeiten gab. (...)

Portrait von Florian Kohlweg
Antwort von Florian Kohlweg
AfD
• 21.09.2018

(...) Ein Staat, der sich weitestgehend durch Steuereinnahme finanziert muss in der Lage sein, diese Beträge für den Erhalt der Infrastruktur zu „schultern“. Das ist nämlich eine Frage von richtige Prioritäten. Traurig ist, dass gerade Geringverdiener und Sozialschwache immens belastet werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Florian Kohlweg

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer
Berufliche Qualifikation
Industriekaufmann
Geburtsjahr
1996

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Kassel-Land I
Wahlkreis
Kassel-Land I
Wahlkreisergebnis
12,22 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
25