Florian Kluckert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kluckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin K. •

Frage an Florian Kluckert von Benjamin K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Kluckert,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich habe diese Information aber nicht aus der NeuKöllnisch sondern war selbst auf der Zuschauertribüne am 6. April zur Sonder-BVV zum Thema Rütli-Schule (ich dachte erst es wäre im März gewesen, sorry). Dort fiel von Ihnen der Begriff "Bodensatz", da ich dachte ich hätte mich verhört habe ich mir auch nochmal den Tonbandmittschnitt vom BVV-Büro angehört. Auf diesem ist diese Aussage festgehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Krüger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Krüger,

es ist schon sehr bemerkenswert, dass Sie Ihre Informationen angeblich nicht aus dem PDS-Schmierblatt "Neuköllnisch" haben, sondern sogar noch selbst auf der Zuschauertribüne gehört haben wollen. Das Landgericht Berlin ist jedenfalls nach Durchsicht der Tonbandmitschnitte zu dem Ergebnis gekommen, daß es sich um frei erfundene Lügen der PDS handelt.

Da Sie über interne Abläufe der Bezirksverordnetenversammlung gut informiert sind (Tonbandmitschnitte im BVV-Büro) scheinen Sie selbst Teil des politischen Betriebes in Neukölln zu sein. Sie stellen Ihre Fragen an mich bei "Kandidatenwatch" nicht als interessierter Bürger, sondern vielmehr als politischer Aktivist, der die Verleumdungskampagne der PDS fortsetzen will. Auch Ihre Fragen an andere Neuköllner Kandidaten sind davon geprägt, in diesem Forum die PDS hochzujubeln. Da ist es sicherlich reiner Zufall, daß Sie den gleichen Namen haben, wie der Sprecher der PDS-Jugendorganisation in Neukölln!

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Kluckert