Florian Kluckert
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kluckert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Florian Kluckert von Thomas K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Kluckert,

wieso gibt es von Ihnen keine Informationen über Ihre Person ? Ich bin selbst FDP-Kommunalpolitiker und habe wenig Verständnis für Bürgerferne.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kaeder,

in Kürze geht meine Homepage www.florian-kluckert.de online, auf welcher Sie weitere Informationen über mich und über meine politischen Inhalte finden können.

Im Gegensatz zu anderen Parteien wird diese Arbeit bei uns nicht von professionellen Webdesignern getätigt, sondern durch das fleißige und ehrenamtliche Engagement von Parteifreunden. Genau von denjenigen, die letzte Woche nächtelang die Plakate auf die Straße gebracht haben. Daher bitte ich Sie um Verständnis für die Verzögerung und noch um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
FLORIAN KLUCKERT