Epischer Blick in die Ferne
Felix Illert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix Illert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter S. •

Frage an Felix Illert von Dieter S. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Illert,
ich wäre an Ihren konkreten politischen Zielen interessiert - gerne priorisiert aufgelistet.
Dem Wahlplakat "Denn Politik braucht sinnlose Gesten " kann ich leider nichts Konkretes entnehmen. Gerne können Sie mich auch über die Absicht dieses "Statements" aufklären.
Über eine kurze und faktenorientierte Anwort danke in Ihnen schon im voraus.
Gruß
D. Seegelken

Epischer Blick in die Ferne
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Seegelken,

vielen Dank für Ihre Frage. Die PARTEI betreibt moderne Turbopolitik. Wir sind der aktuellen Politik voraus und verzichten völlig auf Inhalte in der Politik. Das ist offensichtlich auch das Ziel der anderen Parteien, die können das nur nicht so gut.
Ich hatte eigentlich angenommen, dass sich alle WählX sich bereits an vorkomme Inhaltsleere im Wahlkampf gewöhnt hätten. Falls ich Ihnen zu ehrlich war tut es mir leid.
Konkrete Forderungen können Sie sich im Wahlprogramm der PARTEI durchlesen: https://www.die-partei-bw.de/die-landtagswahl/das-wahlprogramm/

PARTEIische Grüße
Felix Illert