Epischer Blick in die Ferne
Felix Illert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Felix Illert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer N. •

Frage an Felix Illert von Rainer N. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte/r Kandidat*innen,

wie stehen Sie zur aktuellen Coronapolitik der Bundesregierung und der wiederholten Umgehung des Bundestages bei der Entscheidung der Maßnahmenverlängerungen?
Ich möchte Sie bitten, auf die übliche politische Rhetorik zu verzichten und als Mensch/Bürger zu antworten.

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

Epischer Blick in die Ferne
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte/r Wähler*in

als Oppositionspolitiker finde ich eine Umgehung des Bundestages sehr verwerflich. Auf diese Aussage gebe ich aber keine Gewähr, da Die PARTEI ab 2021 die Regierung stellen wird. Dann werde ich auch keine Lust auf eine nervige Opposition haben.
Ich möchte Sie bitten, auf eine pöbelnde Antwort zu verzichten und als Mitläufer/ Wahlvieh zu antworten.

PARTEIische Grüße
Felix Illert