Fares Al-Hassan
Bergpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fares Al-Hassan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simone W. •

Frage an Fares Al-Hassan von Simone W. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Fares,

sind Käfer halal? Von mir befragte Muslime sind unterschiedlicher Meinung.

Beste Grüsse

Simone

Antwort von
Bergpartei

Sehr geehrte Simone,

da ich gar kein Muslim bin, beantwortet Ihnen diese Frage sicher fachgerecht der Imam Ihres Vertrauens.

Liebe Grüße, Fares Al-Hassan

P.S. Essen Sie sicherheitshalber bis dahin gar keine Tiere, das ist für alle besser. Vor allem die Tiere.