Evelyne Gebhardt
SPD
Profil öffnen

Frage von Naqernf Jvaxyre an Evelyne Gebhardt bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 13. Apr. 2013 - 07:24

Sehr geehrte Frau Gebhardt,

mit Befremden stelle ich fest, dass einige Fragen und Antworten zum Thema E-Zigarette gelöscht wurden. Da ich selber Dampfer bin, habe ich diese Beiträge mit Interesse verfolgt.

Wie läßt sich das Löschen von Beiträgen mit dem Grundverständnis von Demokratie vereinbaren?
Welchen Zweck hat Abgeordnetenwatch für Sie?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Winkler

Von: Naqernf Jvaxyre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.