Ernestos Varvaroussis
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernestos Varvaroussis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara K. •

Wie stehen Sie zur biometrischen Massenüberwachung im öffentlichen Raum? Was planen Sie im Naturschutz? Welchen Wert messen Sie ihm zu?

Antwort von
FDP

Hallo Frau Kirchner, ich bin gegen die biometrischen Massenüberwachung im öffentlichen Raum.

Naturschutz: ist mir persönlich sehr wichtig. Ich bin der Meinung, dass wir in Deutschland anstreben müssen den Flächenverbrauch zu reduzieren. Deshalb haben wir auch in Heusenstamm als FDP immer uns dafür eingesetzt, dass möglichst nicht genutzte Flächen reaktiviert werden, bevor man über Neuerschließungen nachdenkt.

Wenn Sie mit Ihrer Frage mehr auf Klimaschutz abgezielt haben, möchte ich Sie bitten sich unser Programm dazu anzusehen, da das hier den Rahmen sprengen würde.