Ernestos Varvaroussis
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernestos Varvaroussis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel H. •

Morgen (7.9.2021) steht mit Artikel 12 eine erneute Abstimmung über weitere Einschränkung der Grundrechte an. Wie werden Sie dazu abstimmen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Honisch, vielen Dank für Ihre Frage. Die Antwort ist einfach: gar nicht...ich bin nämlich NOCH nicht im Bundestag. ich habe trotzdem mal versucht rauszubekommen, was Sie meinen, konnte aber nichts auf der TO finden. Kann es sein, dass der Punkt abgesetzt worden ist?