Erik Pardeik
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erik Pardeik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Boban Z. •

Frage an Erik Pardeik von Boban Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, wie wird die AfD im Falle eines Wahlsieges das Versprechen die ÖRR aufzulösen einhalten?
Gruß Boban

Antwort von
AfD

Der Verein „Genug GEZahlt! e.V.“ setzt sich für die Kündigung der Rundfunkstaatsverträge durch das Land Brandenburg ein.
Unser Ziel wollen wir in drei Etappen erreichen:
1. Sammeln von 20.000 gültigen Unterschriften im Rahmen der Volksinitiative bis 14. Mai 2019 (Stufe 1 Volksgesetzgebung)
2. Sammeln weiterer 80.000 Unterschriften im Rahmen des Volksbegehrens (Stufe 2 Volksgesetzgebung)
3. Durchführung Volksentscheid (Stufe 3 Volksgesetzgebung)

www.genug-gezahlt.tv