Erich Marquardt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erich Marquardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel T. •

Frage an Erich Marquardt von Daniel T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Marquardt
wie stehen Sie zum Thema gernerell Thempo 30 Innerorts und zum Thema Stuttgart 21.

Auch würde mich interessieren wie Sie zum Thema generelle Lohnerhöhung für Lohnempfänger stehen.

Vielen Dank

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Turnwald,

gern beantworte ich Ihre Fragen:

1. Tempo 30 innerorts macht Sinn in ruhigen Wohngebieten, nicht in Durchgangsstraßen, da bilden sich dann Staus. Der gesunde Verstand ist hier bei den verantwortlichen Stadt- und Gemeinderäten angebracht.

2. Das begonnene Projekt "Stuttgart 21" wird zum größten Milliarden-Grab unseres Landes. Nicht mal die Hälfte der notwendigen Genehmigungen sind bisher erfolgt, trotz der Planungszeit von über 20 Jahren. Das Grundwasser-Problem ist weder juristisch noch technisch gelöst. Ich bin kein Bahnexperte, aber auch hier sagt der gesunde Menschenverstand, dass ein Kopfbahnhof mit 16 Gleisen besser ist als ein Durchgangsbahnhof mit nur 8 Gleisen. Bei einer Zugverspätung von 30 Minuten geht nichts mehr! Die Testläufe wurden nur bei einer Verspätung von 10 bis 15 Minuten simuliert, ein Alptraum, die Realität ist anders.

Mein Wahlmotto lautet: "Nimm zwei und wähle zwei! D.h. die Erststimme können Sie Ihrem persönlichen Wunschkandidaten geben, aber die wichtigere Zweitstimme bitte den FREIEN WÄHLERN, denn ich stehe auf Listenplatz 4 in Bad.-Württ.

Freundliche Grüße

Erich Marquardt

Direktkandidat im WK Reutlingen

Platz 4 auf der Landesliste in Bad.-Württ.