Erich Marquardt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erich Marquardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas J. •

Frage an Erich Marquardt von Andreas J. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Lieber Erich Marquardt,
ich bin interessiert, Ihre Antwort zur folgenden Frage des BUND zu erfahren, die schon 5 weitere Wahlkreiskandidaten erhielten:
Werden Sie sich für eine Initiative der Bundesregierung zur Änderung der EU-Gentechnik-Kennzeichnungsverordnung einsetzen, dass Fleisch, Milch und Eier von Tieren, die mit gentechnisch veränderten Pflanzen gefüttert werden, auch so zu kennzeichnen sind?
Quelle: http://www.bund.net
Dazu meine Fragen:
Sind Sie für oder gegen Gentchnik?
Kaufen Sie (als Familie) Bio-Produkte, die die höchste Sicherheit gegen Gentechnik bieten? Unterstützen Sie dabei eher die Höfe selbst oder die kleinen Läden oder lieber die großen Ketten?
Ich wünsche einen freundlichen Tag.
Herzliche Grüße aus MÜNSINGEN
Andreas Jannek

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Jannek,

gern beantworte ich Ihre Fragen:

Hier treffen Sie mich genau auf den Punkt. Als überzeugter Bio- und Hobbygärtner genieße ich meine eigenen Anpflanzungen und deren Ernte. Ein klares NEIN gegen die Gentechnik.

Ihre weitere Frage ergibt sich schon aus meiner ersten Antwort: Ich genieße mein eigenes Gemüse, Kartoffeln, Beeren und Äpfel. Wenn ich zu viel habe, verschenke ich es an Nachbarn, ältere Damen und Freunde. Nach dem Motto:
Jeden Tag eine gute Tat tun".

Herzliche Grüße von unserer Südwestalb an die Münsinger Alb.

Mein Wahlmotto:"Nimm zwei und wähle zwei", d.h. den Erstkandidaten kann jeder nach seinem Guston wählen und die wichtigere Zweitstimme einfach den "FREIEN WÄHLERN" geben, denn wir wollen mehr Bürgerdemokratie, sprich mehr Abstimmungen, eine Steuerreform und keine weiteren Rettungsschirme mehr.

Freundliche Grüße

Erich Marquardt

Direktkandidat im WK Reutlingen

Platz 4 auf der Landesliste in Bad.-Württ.