Erhard Pumm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erhard Pumm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan W. •

Frage an Erhard Pumm von Stephan W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Erst mal Entschuldigung für die späte Antwort.

Ich fand das toll, was Sie damals gemacht haben. Vielen Dank dafür.

Können wir nicht gemeinsam schon früher mit vereinten Kräften vernünftig und kostensparend den Hotelbau im Schanzenpark verhindern????

Damit wird keiner glücklich. Nicht die Nutzer des Parks, nicht die Polizei, nicht Mövenpick, nicht die Steuerzahlerinnen und -er, nicht die kleinen am Rande des Ruins stehenden Hamburger Hotelbetreiberinnen und-er. usw.usw....

Gruß, Stephan Watrin!

Antwort von
SPD

Hallo Herr Watrin,

ich lege großen Wert darauf, dass wir alle auch künftig den Park als Freizeitfläche nutzen können. Die Nutzung des Turms als Hotel stößt auf Ihren Widerstand. Ich denke, dass Sie weitere Fragen zu diesem Thema aber an die zuständigen Fachpolitiker meiner Fraktion richten sollten.

Mit freundlichen Grüßen
Erhard Pumm