Erhard Pumm
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Erhard Pumm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan W. •

Frage an Erhard Pumm von Stephan W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Pumm!

Gehe ich recht in der Annahme, daß Sie damals vor etwa 16 Jahren Boss der Polizeigewerkschaft waren?

Ich war damals einer der Sprecherinnen und Sprecher der Anwohnerinnitiative gegen das Phantom der Oper.

Wenn ja, können Sie sich noch daran erinnern, daß wir gemeinsam an einem schönen Herbsttag, nach viel Streß und Überstunden für die Polizisten im Schanzenviertel gegen die Dummheit der Politiker beim Versuch uns hier im Viertel das Phantom der Oper aufzuzwingen, Flugblätter verteilt haben? Das waren noch Zeiten! Ich hab noch so ein Flugblatt und könnte es kopieren lassen. Die Lernunfähigkeit trägt jetzt nur den Namen der CDU. Die Leidtragenden sind die Gleichen. Wir, die Menschen im Viertel und die Ordnungshüter.

Sollten wir das diesmal nicht viel eher tun?

Sehen Sie, es ist doch jetzt so kalt im Schanzenpark. So viel Abwechslung, wie damals am Bauzaun der jetzigen Roten Flora gibt es doch für die Mädels und Buben in grün im Schanzenpark auch nicht. Geben Sie Ihrem Herzen einen Stoß! Lassen wir gemeinsam den Quatsch eher beenden. Denken Sie auch an die Steuerzahlerinnen und Steuerzahler:

Na, wie wäre es damit?

Gruß, Stephan Watrin!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Watrin !

Damals habe ich als Geschäftsführer der Gewerkschaft der Polizei mit meinen
Kollegen das von Ihnen angesprochene Flugblätter verteilt.
Das war doch OK. Oder ?

Teilen Sie mir mit, was Sie jetzt konkret von mir erwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Erhard Pumm