Engin Eroglu
FREIE WÄHLER
Frage von Benjamin S. •

Frage an Engin Eroglu von Benjamin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Eroglu,

da ich darüber nachdenke die "FREIE WÄHLER" Partei zu wählen würde ich, wenn Sie gestatten, gerne erfahren ob Sie eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Die Begründung für meine Frage liegt darin, dass ich nicht glaube, dass ein Staatsbeamter eine doppelte Loyalität haben sollte, da hierdurch Loyalitätskonflikte entstehen können.

Sollte Ihre Antwort mich davon abhalten Ihre Partei zu wählen möchte ich Ihnen jedoch meine Zustimmung für die generelle Ausrichtung Ihrer Partei ausdrücken, da Ihre Inhalte mich überzeugen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Europa-Wahlen.

Mit freundlichem Grüßen
Benjamin M. S.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte: Ich
besitze nur die deutsche Staatsangehörigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Engin Eroglu