Portrait von Enak Ferlemann
Antwort von Enak Ferlemann
CDU
• 15.09.2009

(...) Nicht nur für eine einzelne Kommune wie Cuxhaven, sondern für den Wahlkreis 30 in seiner Gänze strebe ich das Bundestagsmandat an. Seien Sie versichert, dass mir die gesamte Elbe – Weser – Region am Herzen liegt, zumal ich als Mitglied im Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung groß und nicht kleinräumig denke. (...)

Portrait von Enak Ferlemann
Antwort von Enak Ferlemann
CDU
• 18.08.2009

(...) 5 WaffG wegen Zweifeln an der Zuverlässigkeit ein Verfahren zum Widerruf der Waffenerlaubnis betreiben. Nach meiner festen Überzeugung haben wir damit ein Verwaltungsverfahren geschaffen, das das berechtigte Interesse des Staates zur sicheren Verwahrung von Schusswaffen einerseits und das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung andererseits in Einklang bringt. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Enak Ferlemann
Enak Ferlemann
CDU
E-Mail-Adresse