Elke Thomas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Thomas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malte D. •

Frage an Elke Thomas von Malte D. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Thomas,

hier habe ich für Sie noch einen aktuellen Link zur Frage 24 Std Dienste -rechtlich möglich.

http://feuerwehr.verdi.de/organisation/bundesfachgruppe_feuerwehr/zweite_bundesfachgruppenkonferenz/defaultView?rnd=7131433.26241

Behaupten Sie weiterhin, dass 24 Std Dienste nicht möglich sind und es nicht nur der politische Wille in Hamburg ist , die Starrköpfigkeit seitens der Politik um jeden Preis an etwas festzuhalten, weil man es so einmal beschlossen hat?
Menschen machen Fehler und es zeugt von wahrer Größe diese auch mal einzugestehen.
Sie täuschen der Hamburger Bevölkerung ein falsches Bild der Sicherheit vor, um Geld bei der Sicherheit der Hamburger Bürger zu sparen.
Wo ist der vorgeschriebene 16 Mann Löschzug ?

.
Mit freundlichem Gruß
Malte Dissars

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dissars,

wie schon in meiner vorherigen Nachricht an Sie, empfehle ich Ihnen für die Zukunft, sich an Herrn Maurer zu wenden. Meinen Standpunkt hatte ich Ihnen ja nochmals erläutert.

Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass ich mich zu einer Art Feindbild für Sie entwickelt habe, was eine weitere Kommunikation sowieso sehr belasten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Thomas