Elke Thomas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Thomas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Ole U. •

Frage an Elke Thomas von Jan Ole U. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Thomas,

ich bin ein wenig verwundert:

Ich unterstelle der Innenbehörde kein Finanzloch, sondern beziehe mich auf den Innenstaatsrat und unseren stellv. Amtsleiter, die während der letzten Personalversammlung auf ein Defizit von 4.600.000 Euro im Etat der Innenbehörde hinwiesen. Die Herren haben uns doch wohl nicht angeflunkert?

Meine Frage ist nun: Was tun, OHNE uns Feuerwehrbeamten Geld zu nehmen?

Mit besten Osterwünschen
Jan Ole Unger

Antwort von
CDU

Sehr geeherter Herr Unger,

unser Fraktionsvorsitzender Herr Reinert hat sich die Mühe gemacht und Ihnen am 24. März nochmals ausführlich und aus meiner Sicht inhaltlich mehr als erschöpfend geantwortet. Ich hoffe für uns alle, dass Sie Ihre Anfrage nunmehr als hinreichend beantwortet ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Thomas