Elke Hoff
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Elke Hoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard E. •

Frage an Elke Hoff von Bernhard E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hoff,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, in absehbarer Zeit eine Antwort auf meine Frage vom 29.06.2008 zu erhalten. Sicher sind Sie durch Ihr politisches Engagement zeitlich sehr stark gefordert, aber auch einem Bürger sollte das Recht einer zügigen Antwort zugestanden werden.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Endres, Oberstabsfeldwebel d.R.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Endres,

meine Antwort habe ich am 18.07.2008 bei Abgeordnetenwatch eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre

Elke Hoff