Ekin Deligöz
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Iris F. •

Frage an Ekin Deligöz von Iris F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Deligöz,
seit Jahren engagiere ich mich in der Tibet Initiative Deutschland für Tibet. Auch Sie haben sich schon mehrmals für die Sache Tibets stark gemacht. Dafür danke ich Ihnen.
In der letzten Legislaturperiode gab es einen Tibet Gesprächskreis im Deutschen Bundestag. Werden Sie sich dafür einsetzen, dass es wieder einen Tibet Gesprächskreis gibt und werden Sie sich selbst für Tibet im Parlament engagieren?
Mit freundlichen Grüßen
Iris Fricke

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Fricke,

ich werde mich auch weiterhin für Tibet engagieren. Gemeinsam mit vielen Fraktionskolleginnen und -kollegen ist mir das Anliegen der Tibeter sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Ekin Deligöz