Eike Jankun
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eike Jankun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Eike Jankun
Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Tag Herr Hesse !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir FREIE WÄHLER halten eine gute Infrastruktur sowie eine gesunde Land- und Forstwirtschaft für die Grundvoraussetzung eines lebensfähigen und lebenswerten ländlichen Raums. Die Land- und Forstwirtschaft, die Jagd und Fischerei stellen nicht nur die Versorgung der Bevölkerung mit hochwertigen Nahrungsmitteln sicher, sondern erfüllen vielmehr unersetzbare wirtschaftliche, soziale und umweltbezogene Aufgaben. Sie bieten auch eine Vielzahl von Arbeitsplätzen. Die Berücksichtigung von sozialen Standards, Umwelt- und Tierschutzstandards ist Grundvoraussetzung für jedes landwirtschaftliche Handeln.

Nachzulesen im Grundsatzprogramm der FREIEN WÄHLER auf Seite 34 unter XI. Landwirtschaft, Fischerei und Jagd.

Viele Grüße

Eike Jankun